Hallo Jungs!
Ich hab mal wieder eine kurze Frage die sich (wie fast immer bei mir) nicht mit Robotern beschäftigt sondern ehr mit NF Elektronik.

Folgendes Problem habe ich: Mein Autoradio hat 4 Lautsprecherausgänge (2x vorne, 2x hinten). Im Kofferraum steht eine kleine Endstufe incl. Subwoofer um ein bischen mehr Bassunterstützung zu haben.
Das Problem an der ganzen Sache ist, das mein Radio keinen Chinchausgang hat um die Endstufe dort anzuschließen sondern eben nur besagte 4 Lautsprecherausgänge. Momentan habe ich daher die hinteren Tür Boxen abgeklemmt und habe die somit frei gewordenen Lautsprecherausgänge als High Level Eingang für die Endstufe benutzt. Funktioniert auch alles so wie es soll wunderbar. Langsam stört es allerding, das die Türboxen hinten nicht mehr angeschlossen sind. Um diese wieder anzuschließen wollte ich die einfach parallel zum hinteren Lautsprecherausgang anschließen. Also an dem Lautsprecherausgang für die hinteren boxen hinge dann der Eingang der Endstufe und jeweils eine Box. Das geht scheinbar aber nicht (Radio verzerrt) was ich auf den zu geringen Widerstand der dann am Lautsprecherausgang anliegt zurückführe (das Radio ist 4 Ohm stabil).
Soviel zur Situation.

Um das ganze zu lösen hab ich mir überlegt sowas wie einen "Verteiler" zu bauen, der die beiden Lautsprecherausgänge für die hinteren Türen auf 4 Ausgänge erweitert. Dazu brauche ich jedoch einen Ansatz wie das funktionieren könnte. Weiter vorraussetzung ist, das der Signalpegel nicht halbiert werden soll sondern so wie er aus dem Radio kommt auch an allen 4 Ausgängen anliegt. Das ließe sich doch bestimmt mit einem Verstärker machen, der das Eingangssignal verdoppelt. Das hieße es kommen 2 Signale (rechter und linker Kanal) in den Verstärker rein, die Signale werden verdoppelt vom Pegel her und anschließend auf jeweils 2 Ausgänge verteilt, was dann wieder dem eingangspegel entsprechen würde.
Wie könnte ich sowas realisieren? Ist der Ansatz richtig den ich habe? Gehts einfacher?

Ich danke schon mal wieder im Vorraus!