- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tee-Piezo-Timer

  1. #11
    Anzeige

    Powerstation Test
    Vielen Dank. Das Innere überlasse ich deiner Fantasie

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    Bei dem Geräusch lann man ja unmöglich auf den Tee vergessen

    Für das innere nehm ich an: http://www.mikrocontroller.net/attac...972/schalt.jpg (quelle: mikrocontroller.net)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    1.273
    Das Video ist einfach nur genial =D> \/ Ich musste kurz raus (auch einen Tee machen) und ich habe extra Pause gedrückt um nichts zu verpassen.

    Das Innere überlasse ich deiner Fantasie
    Häh? Sind wir hier in nem Bastlerforum oder bei der NASA...?!? Genau das wäre aber doch interessant. Oder soll ich meine Wikibeiträge und den Support in Zukunft auch der Fantasie der anderen User überlassen...?
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

  4. #14
    Willa, Ja, es hat durchaus Kultcharakter, weil es absichtlich nicht spektakulär gehalten ist. Gewissermaßen meditativ.

    Gerade weil du dich so unhöflich benimmst, bekommst du den Schaltplan nicht zu Gesicht.

    djdune, ja, das Geräusch ist recht penetrant - wie es sein soll.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    1.273
    Willa, Ja, es hat durchaus Kultcharakter, weil es absichtlich nicht spektakulär gehalten ist. Gewissermaßen meditativ.
    Das ist wahr, und ich habe wirklich Spaß gehabt beim schauen und viel gelacht. Allerdings weiss ich nicht wie ernst du den Film gemeint hast. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr witzig.

    Gerade weil du dich so unhöflich benimmst, bekommst du den Schaltplan nicht zu Gesicht.
    Also unhöflich würde ich das jetzt nicht grad nennen.... Das ist gar nicht schlimm, ich stehe eh mehr auf µC's und Sachen die Knallbumm machen mit vielen bunten Lämpchen. Aber dein Video ist echt gut... Ich muss jetzt noch kichern!
    Ansonsten:
    http://www.youtube.com/watch?v=n_-F0G7CUkQ
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Rösrath
    Alter
    39
    Beiträge
    332
    Der Ton ist ja total übel, hatte das im Hintergrund laufen und irgendwann vergessen, mich auf die schöne Musik konzentriert und dann fall ich fast aus dem Stuhl

  7. #17
    Zitat Zitat von pyr0skull
    Der Ton ist ja total übel, hatte das im Hintergrund laufen und irgendwann vergessen, mich auf die schöne Musik konzentriert und dann fall ich fast aus dem Stuhl
    Da hast du recht

    Das ist wahr, und ich habe wirklich Spaß gehabt beim schauen und viel gelacht. Allerdings weiss ich nicht wie ernst du den Film gemeint hast. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr witzig.
    Freut mich. Witzig ist er nicht, aber unterhaltsam durch die Musik als auch durch das Unterbrechen der Musik durch den Piezo. Der Rest ist neutral.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Also:
    - Das Video kann ich mir nicht angucken, ich werd mit Werbung vollgekleistert. Warum kannste nicht, wie jeder hier, einfach youtube nehmen?
    - Dass Du Deine geistige Schöpfung niemandem zeigen willst, ist nachzuvollziehen, aber hier unangebracht.

    Schade! Wäre sicher ein Hingucker im Forum geworden.

  9. #19
    Warum hast du keine Fantasie, thewulf00? Du klingst sehr traurig. Schau mal hier: PS: Willa, du schriebst "Ich muss jetzt noch kichern". Ich glaube dir, daß du dabei kichern muß.test, meine Schwester kichert auch oft.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Naja, traurig wäre übertrieben. Noch dazu mag ich diesen Musikstil garnicht

    Ist eben ein tolles Projekt, aber dann sooo wenig Details, und gerade Details sind das, worauf hier alle "scharf" sind...

    Nur weiter so! Dein Weg ist schon der richtige.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress