- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: SD / MMC an Atmega, Schaltplan

  1. #21
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    68
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo MeckPommER.

    Dich wollte ich schon direkt anschreiben, aber dachte mir dann, du hast bestimmt besser zu tun. Dein Projekt fasziniert mich sowieso und du machst ja genau das, was ich ohne hin vorhabe: WAV Dateien von der SD-Karte abspielen.

    Joah hatte dann nur gesehen, das du alles in Bascom programmiert hast, also kann ich dich eh nicht einfach nach dem Code fragen. Aber das ist ohnehin ne andere Geschichte. Mir gehts jetzt primär erst mal nur darum, Daten von der SD-Karte zu lesen. Greifst du auf die SD-Karte mit FAT zu oder haste das ohne Dateisystem realisiert?

    Grüße
    Andieh

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    59
    Beiträge
    1.080
    Ich habe es mit Dateisystem realisiert, da ich dann einfach ganz normale Wav-Dateien per PC auf die Karte spielen kann um sie später per µC abspielen zu können.
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  3. #23
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    68
    Kann man fragen, welche "lib" du dafür verwendet hast, oder haste die selber gebaut? In Bascom oder C?

    Werd jetzt erst mal ne Bestellung bei Reichelt machen. Danke für eure Hilfe.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    59
    Beiträge
    1.080
    Bascom lib ... ich glaube avrdos oder so, kann grade nicht nachschauen. Wollte das Rad nicht ein zweites Mal erfinden.
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests