Hallo zusammen,
ich habe mir für den C-Control I Unit M2.0 eine LCD Anzeige gekauft.
Nach langen Versuchen und der Hilfe aus dem Internet habe ich die Anzeige dann zum laufen gebracht. Jetzt habe ich mir, weil die Anzeige zu viele I/O Ports belegt eine I2C Version bei Conrad geholt. Die Dokumentation hat mir allerdings nicht viel geholfen. Nicht nur aus lauter Verzweiflung sondern auch wegen der Fließkomma- Möglichkeit habe ich mir die C-Control Unit-M Advanced zugelegt. Da war dann WorkBench++
dabei. Jetzt habe ich eine Menge Teile und Software vor mir die ich wie es aussieht ohne Hilfe nicht zum laufen bekomme.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand evtl. ein kleines Programm damit ich auf der I2C LCD wenigstens ein Zeichen zu sehen bekomme. Da sind zwar Beispielprogramme in WorkBench++ die aber auch nichts machen.
Keine Ahnung ob ich hier noch define Angaben machen muss oder ob ich sonst irgend etwas ergänzen werden muss. Ich habe die Anzeige nach dem Laden über das Downlodflachbandkabel mit der Advanced Unit verbunden und dann erwartet das nach dem Programmstart etwas auf der Anzeige zu sehen ist. Leider ohne Erfolg.