- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Program zur konstruktion

  1. #1

    Program zur konstruktion

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi Ich bin neu hier und hab noch nicht viel mit der Entwicklung von robots
    zutun gehabt. Ich brauche dringend ein program womit ich am pc einen Roboter entwickeln bzw. konstruieren kann. Also bitte helft mir .


    PS. Ich bin noch anfänger also seid nicht sauer wegen dem Thema. Danke

  2. #2
    Und wäre es zuviel verlangt wenn mir jemand infos zu guten CAD programmen gibt bzw. eine Anzwort schreibt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.641
    Alleine schon wegen der zweiten Antwort würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt mit einer Antwort rechnen. Dass hier nicht jeder sofort springt ist dir klar? Wir haben Feiertag, und da antwortet man nicht jedem unbedingt schon nach 45 (!) Minuten eine Antwort schreibt und das morgens... also JA es ist zuviel verlangt - trotzdem mach ich s jetzt... auch wenn ich nicht weiß warum.
    Also, es gibt einiges an CAD-Software, ich hab noch nie mit welcher gearbeitet, aber normalerweise ist sowas TEUER. Preise von annhähernd 1000 € sind nicht ungewöhnlich. Es gibt auch Freeware-CAD, dies ist dann aber häufig nur 2D und relativ... doof. Aber auch 3D CAD gibt es zum Teil bereits als Freeware, ist ein bisschen schwierig zu finden, also google mal ne Runde.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  4. #4
    Ok ich sehe es ein aber wenn 11 sich das Thema ansehen und mir keine tips geben dann ist das schon mist , aber denoch entschuldige ich mich und bitte um hilfe und bitte um infos welche freeware CAD program am besten ist nach euer Meinung

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied