Hallo,
kann mir bitte jemand helfen? Wir haben in der Schule folgende Aufgabenstellung bekommen:

Das Hello World eines Mikrocontrollers ist das Leuchten einer LED. Der Asuro besitzt vier Leuchtdioden. Eine dieser
Leuchtdioden ist zweifarbig und kann daher drei verschiedene Farben erzeugen. Ihre Aufgabe ist es, alle LEDs anzusteuern.
Dazu sollen diese nacheinander aktiviert werden. Leuchten alle LEDs, so sind sie nacheinander wieder zu deaktivieren.
Dies alles soll in einer Schleife geschehen, die die Abfolge nach Beendigung erneut zur Ausf¨uhrung bringt. Es ist zu
beachten, dass zwischen den einzelnen Schritten eine kurze Pause erfolgen muss, da sonst die LEDs zu schnelle f¨ur das
menschliche Auge ein- und ausgeschaltet werden. Eine geeignete Verz¨ogerungsfunktion der Asuro-Bibliothek ist dabei zu
nutzen. Die Reihenfolge der LEDs ist in Abbildung 1 angegeben und sollte eingehalten werden.

Ich habe die Aufgabe so gelöst:

#include "../lib/asuro.h"

int main(void){
Init();
StatusLED(OFF);
while(1){

BackLED(OFF,ON);
Msleep(500);

BackLED(ON,ON);
Msleep(500);

FrontLED(ON);
Msleep(500);

StatusLED(GREEN);
Msleep(500);

StatusLED(Yellow);
Msleep(500);

StatusLED(RED);
Msleep(500);

BackLED(OFF,OFF);
FrontLED(OFF);
StatusLED(OFF);


for(int i=0;i<=100;i++) Sleep(255);
}
}

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss, was ich falsch gemacht habe und wie ich das ändern soll, damit es funktioniert.