- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Langzeittimer gesucht

  1. #51
    1hdsquad
    Gast
    Anzeige

    Powerstation Test
    STK200 heißt es. Wird es an die Serielle oder Paralelle Schnittstelle am PC angeschlossen? Probier einfach alle durch, ich habe das Pollinboard, das ist an der seriellen, es geht mit allen seriellen Einstllungen. Ich weiß aber nicht, ob du die Haken unten bei Inverse irgendwas setzen mußt...
    MFG

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    125
    Alles getestet
    Ich glaube das das mit den Fusebit schuld ist glaube ich halt kann mann das auf normal wieder stellen

  3. #53
    1hdsquad
    Gast
    Kann man auch, wenn du nur die Fuses vom Quarz umgestellt hast und einen externen Quarz hast. Das hatte ich aber noch nie, dass ich Fuses falsch hatte, deshalb: KP. Hoffe, dass du die Fuses für den Reset nich verstellt hast, dann kannst du dir jemanden mit Parallelem Programmiergerät suchen oder die Chips als Sondermüll benutzen

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    125
    Ich glaube ich gehe morgen mal einkaufen
    Parallelem Programmiergerät ist das aufwendiger als das SK200 und kann man das auch noch selber bauen oder ist das schon zu aufwendig

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    125
    Hi

    ich habe sie mit einen externen Takt wieder zu leben erweckt aber was ich nicht verstehe ist das laut anleitung das Fusebit A987 auf die letzte einstellung 1111.1111 externa Xtal gestellt gehört ,
    und wann ich dan aber mit einen 12 Mhz Quarz den Mega8 betreiben will läst er sich nicht mehr ansprechen.
    Erst wieder wenn ich in über einen externen Takt oder mit der einstellung für internen Takt beschalte

    Gruß Jumbo

  6. #56
    1hdsquad
    Gast
    Da kenn ich mich nicht aus... Wie gesagt, noch nie Probleme gehabt...
    MFG

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress