- Labornetzteil AliExpress         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 6x6 Amphibienfahrzeug, Fahrtregler, RN-MiniControl ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von barbar
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    142
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    huiuiui, das ist mal'n schöner Samba und eine noch schönere Einkaufsadresse! Bookmarked! Thx xtw!

    Aber mit Drehmomentangaben sind die auch sparsam ...

    Der 900er wäre doch auch was für HannoHupmann ... Getriebe findet sich sicher ... werde mir mal 2 kommen lassen (auch um mit Deinem Samba eventuell gleichzuziehen).

    barbar

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    171
    Als grobe Richtung für weitere 900er-Infos kannst Du bei www.graupner.de den Speed900 suchen.

    barbar, der 900er ist RICHTIG schwer ! Macht bei 2 Motoren mindestens ein Pfund mehr ! Außerdem nehmen sie bei 18V 25 A... JEDER !

  3. #33
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    @barbar naja der Phönix braucht wirklich keine 750U/min. Wüsste gar nicht wo ich die einbauen könnte. Aber man kann ja auch noch mehr als ein Projekt laufen haben ^^

    @devil wohl was mit "Rädern", langsam hab ich nämlich genug von Beinen ausserdem möcht ich paar Sachen testen und da wäre mir eine Plattform die nicht umkippt ganz lieb.
    Aber noch viel wichtiger ist, ich will etwas realisieren, was ich schon seit etwa 3 Jahren mit mir herumtrage und da Hobbys nun mal dazu da sind Träume auszuleben, such ich gerade die Teile zusammen.
    Sobald ich mal bischen was herzeigen kann (Zeichnungen CAD) werd ich einen Thread dafür aufmachen ^^

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    302
    Das will ich auch hoffen!!!

    machst ein ganz schön neugirig mit deiner geheimnis krämerei. Also mach schnell kann es nicht mehr erwarten^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress