Hi, da ich gerade an nem ISDN-Anschluss bin, und es zu teuer wird, wenn ich lange suche, frag ich jetzt einfach mal so:
Ich hab mir letztens den Asuro gekauft und zusammengebaut. So, funzt auch wunderbar, nur hab ich leider keine Ahnung, wie ich die Erweiterungsplatine zusammenlöten muss. Hab hier im Forum mal was gelesen, dass es in nem Buch steht, aber finde ich das nirgends im Internet?
Mein Ziel ist es eigentlich, ein paar Teile von meinem kaputten Robby wiederzuverwenden (Beeper, IR-Sensoren (ja, ich weiß, kann man auch mit denen von Asuro machen, aber ich hab die lieber nochmal extra). Hab die Platine mittlerweile schon zum Teil zusammengelötet (so, wie sie auf dem Bild auf der CD ist), aber da bin ich auf zwei Probleme gestoßen:
1. Die Pins reichen Zu Out- und + nicht (ICs im Weg)
2. Müsste ich dazu die FrontLED und die Linienfolgesensoren ausbauen? (was ich eigentlich nur ungern tun würde)

Also schonmal im vorraus Danke und sorry, falls ich was übersehen hab (Hab insg. bestimmt schon über 2 Stunden gesucht, aber mit ISDN ist das eben echt kacke wg. Seitenaufbau und Kosten etc.)

Also dann
mfg Spessi