- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Keine Chance?!?!!?!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    34
    Beiträge
    1.187
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Also beim 2ten ist zwar nicht zu viel dabei, man brauch das board aber nicht. Du siehst auf dem bild so ein Teil mit nem Roten und nem glben taster. Du brauchst nur das. Bei Conrad kostet es 40€. Bei Ebay gibt's das bestimmt auch.

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    119
    Wenn ich nur die Platine brauch, dann ginge doch auch das erste, oder? Reicht das um es zu programmieren? Ich möchte nicht nachher mit einer sinnlosen Platine da stehen. Ich brauch doch Software, Kabel, und die Platine oder hab ich noch was vergessen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen c-control 1 und 2?
    Eigentlich gefällt mir die BASIC M-Unit besser. Was muss ich für die noch kaufen, um sie benutzen zu können (genaue beschreibung)?
    Und das wäre all das, was ich brauch:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=10668


    Etwas unübersichtlich geschrieben, aber man wird es schon verstehen können

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Von http://www.b-kainka.de/ rät mir ein Freund immer ab, weil er schon vieles nachgebaut hat, aber noch nichts funktioniert.
    Wenn man danach geht, müsste ich dir auch von Microcontrollern, Robotern, Autoreparaturen, Modellbau, Computern, Programmierung und vielen anderen interessanten Dingen abraten.
    Da habe ich nämlich auch schon vielen was ich irgendwo gelesen habe probiert und es hat bei mir nicht funktioniert

    So aus dem Stehgreif könnte ich dir eigentlich nur noch Ikea-Möbel als Hobby empfehlen.
    Es wird oft was anderes behauptet, aber wenn man sich nicht ganz doof anstellt funktionieren die nach meiner Erfahrung immer

    Ich würde die Versuche auf Bastelecke einfach nur als Anregung für eigene Experimente sehen. Dass Experimente auch oft fehlschlagen finde ich normal und nicht schlimm. Ist doch oft sogar viel interessanter wenn es nicht gleich auf Anhieb funktioniert.
    Wenn man mit altem Zeugs rumbastelt das normalerweise auf dem Schrott gelandet wäre, kostet es ja auch nichts.

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Weiherhammer
    Alter
    35
    Beiträge
    16
    Vielen Dank für den Tipp von der Bastelecke.
    Von dort kann man was lernen, experimentiern und Spaß haben.
    Also der erste Eindruck der Website von mir ist positiv.
    Danke nochmal

    Gruß

    ich
    Don´t look ---------------------------------------------------------------------------> I said don´t look

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Postings/Threads/Beiträgen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad