Hallo!
Ich Suche ein paar von euch die mir auf Programmier und Elektronikbasis für ein kleines Projekt helfen!
Also es geht um folgendes:
Ich will nen kleinen Telemetrie-Auswerter bauen.Ich will Audiosignale über eine Audiobuchse einlesen. Diese haben eine Bestimmte Frequenz und länge. Da diese in einer Bestimmten Reihenfolge sind muss nur die länge der Audiosignal eingelesen werden.
Dann soll das gespeichert und über ein Grafik-Display ausgegeben werden. Also folgender Maßen:
z.B.: Relais 1=an--->Microcontroller sendet über Audiosender langes Signal als zeichen für an--->Empfänger---> Über Audiokabel zum Telemetrieauswerter.
Da es dann mehrere Relais und andere Dinge sind müssen die dann alle in einer vorgegebenen Reihenfolge gelesen und ausgewertet werden.
Dann soll über das Display ausgegeben werden:

Relais 1 an/aus
Relais2 an7aus
...
Und wenn man das Gerät dann ausschaltet und wieder anschaltet sollen die Daten wieder da stehen. Und wenn man dann auf einen Knopf drückt sollen die Daten gelöscht werden.
Falls man schon Telemetrie-Daten gespeichert und neue Daten über Audio-Schnittstelle reinkriegt sollen die alten Daten überspielt werden.

Ich hoffe die Beschreibung war nicht sooo Kompliziert erklärt

Ich wäre sehr daran interessiert wenn sich von euch welche mir anschließen wollten!

Mit freundlichen Grüßen
RicoDerRichter