- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FPGA-Programmierung

  1. #1

    FPGA-Programmierung

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo an alle!

    Ich bin ganz neu hier und will fragen, ob sich vielleicht jemand von euch mit fpga - programmierung auskennt.

    seit einigen wochen programmiere ich den XC2C56 TQ144 von Xilinx mit dem Programm 5.2i. Xilinx hat auch ein neues rausgebracht, aber das ist dermaßen schlecht, sodass ich das alte genommen habe. So: Das programm ist nicht schlecht, jedoch gibt es immer sinnlose fehlermeldungen, also wollte ich fragen, ob jemand vielleicht dieselben probleme mit diesem programm hat.

    würde mich über antworten freuen.

    ganz liebe grüße!
    emi
    und danke im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    37
    Beiträge
    674
    ich kenne mich nicht damit aus, aber schau mal auf www.mikrocontroller.net, da gibts ein entsprechendes Forum

  3. #3

    FPGA

    Hallo!

    Danke für die Antwort! Ich habe schon auf Mikrocontroller.net gefragt und Hilfe bekommen. Danke trotzdem.

    Emina

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    wofür braucht man eigentlich fpgas in der anwendung? ich meine ich schlag mich in der uni auch gerad damit rum, aber was kann ein fpga was ein µc nicht kann. wir in der uni basteln in unserm projekt momentan ne 8bit-cpu zusammen... erfolge sind schon abzusehen. muss nachher nen assembler-prog drauf laufen.. wir werden heute sehen, obs klappt. wir benutzen so'n ziemlich teures board mit ner menge features (lcd, diverse andere display-möglichkeiten, usb, LAN, flashkarten-leser, usw... brauch alles kein schwein! aber das musste wohl sein. ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2005