-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Terminal

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    601

    Terminal

    Anzeige

    Ich habe ein Testboard für nen Atmega8 gebaut und da kein ISP Adapter geholfen hat habe ich meinen Max232 verbaut. So wie kriege ich jetzt das Programm (.hex) in den Controller. Geht das mit Ponyprog auch oder was brauch ich da. Außerdem das Programm ist für ein 4 Megaherz Quarz ausgelegt . Muss ich da jetzt noch was änderen oder kann ich es (fals der Max232 funzt) so da reinlagen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    27
    Beiträge
    339
    was heißt denn, dass kein ISP-Adapter geholfen hat ?
    Wenn du den Atmega8 programmieren möchtest, benötigst du nunmal einen selbstgebauten oder gekauften ISP-Adapter !!!

    Den MAX232 verwendet man im regelfall nur für den UART, der eine Kommuniktaion zwischen PC und µC im Betrieb ermöglicht.
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    601
    Fluch. Also noch einmal alles durchprüfen.
    Grüße Furtion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •