-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einer der Taster vom Asuro bei Lieferung kaputt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    10

    Einer der Taster vom Asuro bei Lieferung kaputt

    Anzeige

    Hallo,
    habe heute meinen neuen Asuro zusammen gelötet. Leider fehlen bei einem der Sensortaster zwei Beinchen und die Metall-Ummantellung. Es sind nur die hinteren Beinchen vorhanden die oben etwas aus dem Taster raus gucken.
    Was kann ich jetzt machen. Weder bei Conrad noch bei anderen Firmen habe ich einen solchen gefunden, und wenn würde der ja auch nur ein paar Cent kosten und dafür liefern die nicht.
    Wird für den Asuro irgendwo ein Ersatzteillager für defekt ausgelieferte Teile angeboten?

    Habe ihn beim Science-Shop gekauft, würde ihn ungern komplett zurück schicken müssen, da er bis auf den Taster schon fertig ist.

    Ich hoffe mir kann wer helfen

    Gruß
    Jeanuc

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    8
    Hallo,
    Probiere es mal unter www.ja-ri-tec.com,
    da habe ich auch Ersatzteile für meinen
    ASURO bekommen, einfach per e-mael
    nachfragen

    MfG
    uries

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    17
    kannst du nicht einfach reklamieren? bei dem asuro meines informatiklehreres fehlten ein paar widerstände und dioden, die hat conrad ihm nachgeschickt, kostenlos..

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    ich habe den Taster zuerst mal so eingebaut, die beiden beinchen für die funktionsfähigkiet sind ja dran, ist nur ein wenig instabil das ganze.

    Jetzt werde ich zuerst einmal den Selbsttest durchführen und beten, thx!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •