-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Homepage zur Vorstellung meiner Projekte

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601

    Homepage zur Vorstellung meiner Projekte

    Anzeige

    Hallo!


    Ich hab jatzt mal eine kleine Homepage über meine Projekte gemacht.

    Die Seite befindet sich zur Zeit stark im Aufbau und es kommt noch einiges dazu.


    Falls ihr irgendwo massive Rechtschreibfehler findet, oder fehler bei Links dann meldet sie mir bitte!


    Wie kommt das Layout der Seite herüber?
    (Es handelt sich um eine kostenlose Homepagevorlage.)

    Einen richtigen Namen habe ich noch nicht, deshalb gibt es leider auch noch keinen Banner.

    http://home.arcor.de/sven.lissel/homepage/index.html
    -

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    243
    Ichhab ein paar kleine Rechtsschreibfehler beim Text von FirBob
    Tatütata gerade aus auf Feuer hinzu.
    (aufs Feuer)
    schwierig zu wissen wan er den direkt vor der
    (wann) (denn)
    dass ist nähmlich anhand
    wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich nems nicht persönlich
    oder noch brennt, fals dies
    (falls)
    dann geklügt ist piepst
    du meinst geglückt oder?
    Falls beim einen Provider
    Falls es bei einem Provider....

    Ich fand den FireBob einfach interessant deswegen auch nur bei dem Text verbesserungen


    sry aber ich kann nichts für meine Pingeligkeit




    mfg
    Elekronikus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    Hallo, danke.

    Ich habe jetzt auch selber gesehen das es einige Rechtschreibfehler auf manchen seiten gibt. Sorry.

    Der Text vom Firebob ist auch schon etwas älter, bin da nur ganz schnell drüber geflogen.

    Ich werd morgen nochmal alle Seiten durchgehen und versuchen sie alle zu beseitigen.
    -

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    364
    erstmal ein lob!!! Der plotter hab ich schon im forum bewundert, der is spitze, so simpel und trotzdem genial!!! Die seite ist auch toll

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    So, ich hab jetzt mal versucht alle Rechtsschreibfehler zu beseitigen.


    Gruß,
    Mehto
    -

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    243
    den helsten und den dukelsten
    (hellsten) (dunkelsten)


    dreht sich langsammer
    langsamer

    warten bist der Hellichskeitwert aufhört
    Sobald der Hellichskeitwert fällt,
    (bis) (Helligkeitswert)

    vom Raumlicht abhänig und auserdem
    (abhängig) (außerdem)

    So kahm ich auf die Idee einfach ein
    (kam)

    Ich hoffe ich demoralisiere dich nicht

    (soll ich aufhören rechtschreibfehler zu suchen und zu finden oder soll ich weiter nerven )


    mfg
    Elektronikus

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    Ich hab so langsam das Gefühl du lässt dein bestes Rechtschreibfehlerprogramm drüber laufen...

    Danke das du dir die Mühe gemacht hast.




    P.s.: Wie kommt der Banner in der Signatur herüber? Ist er vieleicht doch zu auffällig und irreführend?
    -

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    243
    Das beste Rechtsschreibfehlerprogramm ist mein Kopf (ohne scheis ich habs nirgends reinkopiert und dann geprüft)
    ich hab in jedem Diktat ne 1 oder 2 (angeb*)

    Zum Banner:
    Er lässt alle Blicke auf deine Beiträge fallen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    Deutsch war eigentlich nie so meine große Stärke, zur zeit klappts aber eigentlich ganz gut und habs dann grad auf ne zwei geschaft. Nur so nebenbei.

    Wenn der Banner zu blöd kommt dann sagts ruig, dann mach ich den wieder weg.


    P.s.: Du brauchst nicht zufällig ein Grafik Display?
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=11047
    -

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    Und als ich dann vorgestern versucht habe einen Motortreiber zu bauen kahm ich auf die Idee mir einen kleinen Plotter zu bauen.
    (kam)

    Das Relais mit zwei wechslern ist...
    Also, Wechslern groß, aber das Wort kenn ich eigentlich net (Umpoler, vielleicht ^^)

    Ja, also eigentlich bin ich auch net so der Meister der deutschen Sprache, aber die sind mir aufgefallen. Finde deine HP einfach genial ^_^, vor allem das Design passt zum Inhalt.

    Denn Banner finde ich eigentlich net wirklich störend (kommt vielleicht davon, dass ich in einigen anderen Foren tätig bin, wo große Sigs zum Standard gehören). Ein Augenfang ist es, aber das ist ja auch seine Aufgabe . Wenn's net wäre, würde ich dir raten, es umzugestalten .

    MfG
    Mobius

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •