-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurze Frage zum ISP auf rumil.de

  1. #1

    Kurze Frage zum ISP auf rumil.de

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    http://rumil.de/hardware/avrisp.html den kennt ja wohl jeder, aber eine Frage hab ich da noch:
    Gehe ich recht in der Annahme, dass nur ein IC verlötet wird?

    Mit einem Freund zusammen haben wir diese Schaltung schon einmal (erfolgreich) aufgebaut - jedoch mit zwei IC's. Auf den Bildern des Adapters ist jedoch nur eines zu sehen - darum meine Frage...

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    das ist nur ein einziges IC. dieses enthält zwei 4bit-buffer, die auf dem schaltplan auch einzeln abgebildet sind. man kann natürlich stattdessen auch zwei von den ICs einbauen und sie nur zur hälfte ausnutzen...

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Im Schaltplan sieht es für den Einsteiger manchmal aus wie zwei IC´s weil der Übersichtlichkeit wegen die Pin´s aufgeteilt sind. Hier auch ein Aufbauplan http://www.roboternetz.de/wiki/pmwiki.php?n=Main.AVRISP

  4. #4
    Cool. Vielen Dank!

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •