-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Datenblatt

  1. #1

    Suche Datenblatt

    Anzeige

    Hallo,

    ich Suche ein Datenblatt für D424256C-70 von NEC.
    Ich habe schon überall im Netz gesucht und nichts gefunden auch auf alldatasheet nichts. Nur auf Seiten wo man für die Blätter bezahlen muss und das wollte ich eben gerade nicht.

    Schon mal Danke für Eure Hilfe

    Moroma

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Kannst du nicht ausweichen ? Klingt sehr exotisch.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    Also, hier, was ich bisher gefunden habe:

    Part Number = UPD424256C70
    Description = General Purpose Dynamic RAM - 8ms Refresh Cycle,TTLCompatI/O
    Manufacturer = NEC
    Number of Words = 256k
    Bits Per Word = 4
    t(acc) Max. (S) = 70n
    tW Min (S) = 130n
    Output Config = 3-State
    P(D) Max.(W) Power Dissipation = 1.0
    Nom. Supp (V) = 5.0
    Package = DIP
    Pins = 20
    Military = N
    Technology = CMOS

    Ich schau gerade auf der Seite von NEC, vielleicht findet sih dort etwas...

    Also, update:

    Die Produktreihe UpD42* ist jetzt bei elpida, aber welche Chips die jetzt sind, ist mir noch schleierhaft...

    Also, es schaut so aus, als hätten die die Chips voll und ganz umbenannt...

    Ich würd dir raten, schreib ne je Anfrage an elpida (info@elpida.com) und NEC (keine Email gefunden, hab aber auch net danach gesucht). Vielleicht haste ja glück und die haben den Datasheet zur Hand.
    Ansonsten bleibt dir nur, nen Ausweich-Chip zu finden, bei der du den Pinout und den Datasheet hast.
    MfG
    Mobius

  4. #4
    Danke für die Hilfe, das mit elpida hab ich noch nicht gewusst. Ich werd mal sehen was sich machen lässt

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Falls noch benötigt...

    Habe das entsprechende Datenblatt zufällig hier gefunden: http://www.datasheet4u.com/datasheet...6_NEC.pdf.html

    Viel Glück...

  6. #6
    Leichenbestatter
    Gast
    Nach gut 10 Jahren kann er das sicher gut gebrauchen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Filou89
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Thun, Switzerland
    Alter
    28
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Leichenbestatter Beitrag anzeigen
    Nach gut 10 Jahren kann er das sicher gut gebrauchen


    Leichenbestatter =D>
    Made my day!

  8. #8
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.366
    Sicher originell,- aber ich finde es doch auch gut, dass es immer noch Hoffnung gibt, vielleicht ein Zeichen dafür dass sich die Verfügbarkeit von Information verbessert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •