-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche funktionirendes programm das zwei controller verbindet

  1. #1

    suche funktionirendes programm das zwei controller verbindet

    Anzeige

    wie gesagt s.o. aber kein com sondern was für kurze distanz irgendwie I2C, TWI, USI... vorallem ein slave fehlt mir. Habe AVR 312 schon versucht aber wie immer mit code von atmel nur probs (habe für AT tastatur mehre monate gebraucht(dank an alle die mir hier geholfen haben)).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    würde auch ne UART rx-tx-kreuzung reichen, oder brauchst du die serielle schnittstelle für andere sachen? das wär dann wahrscheinlich die einfachste lösung...

  3. #3
    Du findes das Unhöflich -dann eben nicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    I²C und TWI sind funktionsgleich
    Was ist genau das Problem? suchst du Beispielcode? suchst du ein fertiges Programm?
    für TWI musst du nur mal die Suche hier im Forum bemühen, da haben schon mehrere Leute funktionierenden Beispielcode(in C) reingestellt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    270
    Sag mal kannst du nicht lesesen?
    Zitat:
    kein com
    Irgendwie unhöflich, findest du nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •