-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ISP Programmieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    20

    ISP Programmieren

    Anzeige

    Hi,
    Hab mal ne Frage:
    Funktioniert so eine Schaltung um Mikrokontroller zu Programieren?
    http://www.meierspage.net/how2s/at90...mmieren_01.php

    Danke schon mal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Meierspage ist nicht grade für 'Scherzschaltungen' bekannt. Im Prinzip ist es möglich so einen Atmel zu flashen. Ich kenne diese Schaltung auch noch mit zwei oder drei Widerständen.
    Möglich ist es, aber viele andere werden noch aufschreien das man damit seine Hardware killen kann.
    Es gibt noch eine andere Schaltung, die du auch hier im Forum findest mit einem 47HCT244 die vom Aufwand und von den Kosten her nicht viel schlimmer ist, diese ist eher zu empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •