-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Servo-Chip & DS

  1. #1
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836

    Suche Servo-Chip & DS

    Anzeige

    Hi, Leute !

    Ich möchte mit Servo-mäßig etwas schlau machen und habe nach Servo-ICs + Datasheet gesucht. Das hat sich als mühseliger rausgestellt als gedacht.

    Kennt jemand IC-Nummern von sowas, damit ich auch was finde ?

    Vielleicht ist die Frage auch mehr "elektronc", ggf. bitte ich um Verschiebung
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    LEV
    Beiträge
    505
    Hi Robert,
    hilft dir das weiter ?
    http://pdf.alldatasheet.com/datashee...HI/M51660.html

    Gruß Jan

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Ja, das scheint mir mal das zu sein, was ich suche.
    Mal sehen, ob's das Zeugs auch irgendwo (in zivilen Mengen) zu kaufen gibt, und was das kostet (teurer wie ein Servo sollt's ja nicht sein, aber wer weiß das schon)

    Thx schonmal !
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    So klein ist die Welt, ich habe gerade mal nachgesehen was ich damals aus dem Conrad billig Servo an Elektronik entnommen habe: M51660 Ich werde ihn nicht mehr brauchen.
    Ich kann ihn Dir zuschicken wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst.
    Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken m51660_.jpg  

  5. #5
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    @Janb:

    Soweit alles klar. Beim Verständnis des application examples hab ich ein Problem:
    Der Timing-Kondensator vom Monoflop (2) ist über eine 560k R an (6) Out1 angeschlossen.
    Irgendwie vesteh ich diese "feedback" Funktion nicht ganz.
    Während Monoflop und Input high sind, sollte ja (6) tristatemäßig neutral sein.
    Wird dann geschaltet, kann (6) High oder Low sein, je nachdem. Was bewirkt nun das Feedback in diesen Fällen ?
    Wenn man länger überlegt, kommt man wahrscheinlich drauf, aber vielleicht kann das jemand durch Wissen abkürzen. ??
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •