- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Alias beim Keyboard definieren. Hilfe!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    Anzeige

    Powerstation Test
    Ich kann ja Englisch... aber noch nicht das also in der Schule sagt man:
    Stage 5 1800 headwords dazu. Und da ist das ganze fachgesimple nicht mit drin wenn man bedenkt das es im englischen weit über 10000 wörter gibt und zwar weit mehr.

    Also das ganze funkt mit dem Simukeyboard aber wenn ich versuche die Pins auf dem Port zu ein und auszuschalten wie es das Keyboard dann tut bekomme ich immer den gleichn wert. Warum???

  2. #12
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.842
    Vorsicht, Männer. Laut Help gibt getkbd() den wert 16 zurück, wenn nix gedrückt ist (bei 4x4)
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.12.2004
    Alter
    70
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von EDatabaseError
    Also das ganze funkt mit dem Simukeyboard aber wenn ich versuche die Pins auf dem Port zu ein und auszuschalten wie es das Keyboard dann tut bekomme ich immer den gleichn wert. Warum???
    Warum? Weil Du etwas falsch angeschlossen hast. Was? Woher sollen wir das wissen?

    So --- das ist jetzt der Moment wo ich mich ausklinke. Bitte fange mal mit den Grundlagen an, bringe ein Paar LEDs zum leuchten, eigne Dir die wenigen notwendigen Fachbegriffe an, kauf Dir einen Dictionary und vor allem: Gewöhne Dich an systematisches arbeiten.

    Henrik

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    soviel hab ich in der Hilfe auch verstanden...

    Bei mir wird aber 15 u. 7 ausgegeben??!?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von hrei
    Zitat Zitat von EDatabaseError
    Also das ganze funkt mit dem Simukeyboard aber wenn ich versuche die Pins auf dem Port zu ein und auszuschalten wie es das Keyboard dann tut bekomme ich immer den gleichn wert. Warum???
    Warum? Weil Du etwas falsch angeschlossen hast. Was? Woher sollen wir das wissen?

    So --- das ist jetzt der Moment wo ich mich ausklinke. Bitte fange mal mit den Grundlagen an, bringe ein Paar LEDs zum leuchten, eigne Dir die wenigen notwendigen Fachbegriffe an, kauf Dir einen Dictionary und vor allem: Gewöhne Dich an systematisches arbeiten.

    Henrik
    ich habe gar nix angeschlossen ich arbeite nur mit dem Simulator. Macht das einen unterschied???
    Bringe ein Paar led zum leuchten also wer das nicht kann... z.b. Pinb.0 = 1... das ist ja wohl sehr schwer.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Für die Übersetztungen technischer Begriffe aus und ins Englische eignet sich www.leo.org besonders gut.
    Gruss
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test