-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Relaisplatine mit RECS80 Decoder

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    178

    Relaisplatine mit RECS80 Decoder

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe mir mit einem ATtiny2313 und einem TSOP1738 eine Relaisplatine gebaut, die mit einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert wird. Mit dem in Bascom eingebauten Befehl GETRC5 war das relativ einfach.
    Da ich nicht meine Universalfernbedienung zur Steuerung verwenden möchte, habe ich nach einer günstigen Fernbedienung gesucht. Bei Pollin habe ich auch eine für 0,95 Euro gefunden. Die funktioniert aber mit dem RECS80 Code (SAA3008T). Hat schon mal jemand eine Decoderroutine für RECS80 auf AVR geschrieben oder weiß jemand, wo ich eine finden kann ?

    felack

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Vielleicht kannst du damit was anfangen

    http://www.unchanged.net/Electronics/RECS80/
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •