-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PIC18F4455 USB Konversation

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    57

    PIC18F4455 USB Konversation

    Anzeige

    Ich möchte ein PC-Spannungsmessgerät, mittels einem PIC18F4455 (USB Bridge inkludiert), bauen.
    Leider habe ich 0 Erfahrung mit USB. Kennt jemand eine Informationsseite zum Thema PIC und USB?

    fg Pfiff

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    http://www.alanmacek.com/usb/

    Erlich gesagt, ich hab ich das ganze nur Überflogen, da ich noch nie USB gebraucht habe (bisher hat RS-232 immer gereicht ). Ich hoffe der Link hilft dir weiter, doch mehr kann ich zu dem Thema auch nicht sagen, sorry...

    MfG
    Mobius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •