-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfaengerbuch zu Atmega-Programmierung mit Assembler gesucht

  1. #1

    Anfaengerbuch zu Atmega-Programmierung mit Assembler gesucht

    Anzeige

    Hallo,
    ich bin noch Anfaenger, was die Programmierung von Atmega-Microcontrollern angeht. Ich Suche ein Buch, in dem beschrieben wird, wie man sie mit Assembler programmieren kann, was bei den Grundlagen beginnt. Ich wollte aber unbedingt Assembler nehmen, und nicht das Basic (bzw. den Basecom-Compiler). Mein Freund hat schon das Buch AVR-RISC-Microcontroller und hat gemeint, ich sollte mir doch ein anderes kaufen, damit man sich besser austauchen könnte. Mir ist das Buch auch etwas zu teuer. Könnt ihr mir da ein Buch empfehlen? Kann mir eventuell jemand sagen wie diese Bücher sind:
    http://www.reichelt.de/index.html?SI...N=3;GRUPPE=N21
    http://www.reichelt.de/index.html?SI...N=3;GRUPPE=N21
    Danke im Voraus.
    Geändert von compter (17.11.2013 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Die Suchfunktion im Forum zu benutzen schadet nicht:
    AVR Assembler Anfängerbücher, z.B. diese beiden gerade aktiven Threads im Forum:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=10783
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=10782

    Georg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •