-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [asuro]Ir-Rs-schnittstelle funktioniert nicht

  1. #1

    [asuro]Ir-Rs-schnittstelle funktioniert nicht

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe gerade versucht, die Ir-RS-schnittstelle von meinem Asuro über den Com-Port anzuschließen, jetzt kann ich auch Signale von einer IR-Fernbedienung empfangen, aber das Hyper terminal sendet nichts und es zeigt nicht mal die eingetippten Buchstaben an.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte(Programm oder rs Schnittstelle) oder wie ich evtl. ein kaputtes Bauteil auf der Platine mit einem Multimeter finden kann?

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Hallo hinkel (stein?),
    lies Dir mal folgenden Thread durch, da wird diese Problem behandelt:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...196e0ea78e09a5

    Gruss,
    stochri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •