-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: avr-gcc in MSVC integrieren

  1. #1

    avr-gcc in MSVC integrieren

    Anzeige

    Hallo,
    ich bin ziemlich stark an Microsoft-Visual-Studio gewöhnt. Deshalb Suche ich eine Möglichkeit, avr-gcc und Co. zu integrieren.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    5
    Ich hab's getan und es funktioniert fast sehr gut.
    Dazu habe ich einige "Externe Tools" eingerichtet zum compilieren, programmieren usw. Verwendet wird dabei der WinAVR-GCC-Compiler.
    Einziges Problem ist, dass die Option "Ausgabefenster verwenden" nicht funktioniert, so dass alle Ausgaben in einem separaten Ausgabefenster erscheinen und die Zeilen dort nicht anklickbar sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •