-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Attiny11l Seriell programmieren (12V)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    119

    Attiny11l Seriell programmieren (12V)

    Anzeige

    Hallo. Ich habe mir einen Attiny11L (Datenblatt: http://www.atmel.com/dyn/resources/p...ents/1006s.pdf) gekauft. Diese können leider nur mit 12V über den seriellen Port programmiert werden, da sie die ISP-Programmierung nicht unterstützen. Wie kann ich ein Programmiergerät für den attiny11l mit möglichst wenig Bauteilen und Zeitaufwand bauen? Brauche ich überhaupt ein Programmiergerät? Wie muss ich den attiny mit dem seriellen Port verbinden?
    Kann ich PonyProg verwenden?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    So schwer kann die Frage doch nich sein....weiß das denn niemand?

  3. #3
    Kagerer
    Gast
    Hallo!

    Schau dir doch mal den Parallel Programmer unter http://elm-chan.org/works/avrx/report_e.html an.

    MfG
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •