-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Ritzel ist auf Pollin 2Euro Motor ?

  1. #1
    Gast

    Welches Ritzel ist auf Pollin 2Euro Motor ?

    Hallo,

    hat jemand von euch zufällig den Pollin 2Euro Motor ?
    (7.5°, Bipolar...)

    Ich bin auf der Suche nach Ritzeln / Zahnscheiben für MXL-Zahnriemen (2,032mm Zahnteilung). Ich habe viel im Netz gesucht, aber keine Quelle unter 15Euro/Stück gefunden.

    Zufälligerweise passen die Ritzel von verschiedenen Billig-Motoren (aus Druckern und von Bekannten) für den Zahnriemen. Wenn das "Pollin Ritzel" ungefähr 2mm Zahnabstand hat dann würde ich mir ein paar zulegen um die Ritzel abzuziehen.

    Also, falls jemand von euch den Motor hat würde ich mich freuen wenn er kurz nachmisst.

    Auch über sonstige Hinweise zu MXL-Zahnscheiben bin dankbar


    Thomas
    thomas.laepple@iup.uni-heidelberg.de

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    28

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von becherglas
    www.conrad.de ?
    Bei Conrad gibt es leider keine MXL Zahscheiben. Und auch den "Pollin Motor" konnte ich nicht finden um die Specs des Ritzels rauszukriegen

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •