-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: programmierbarer Impulsgeber mit I2C ??

  1. #1

    programmierbarer Impulsgeber mit I2C ??

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich Suche einen Baustein dem ich per I2C sagen kann er soll X Impulse ausgeben - wenn möglich das man dann auch noch Impulszeit übergeben könnte.

    Kennt jemand sowas ??

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58

    Re: programmierbarer Impulsgeber mit I2C ??

    Zitat Zitat von DRIVER27
    Hallo,
    ....wenn möglich das man dann auch noch Impulszeit übergeben könnte.
    High- oder Low- Zustand?
    Was ist damit gemeint??


    IngBo

  3. #3
    Du meinst den Zustand der Impulse ? das ist im ersten moment mal egal das kann man danach so hinbiegen das es passt - aber besser wären LOW Signal Impulse.


    Meinte damit das man die Frequenz der Impulse vorgeben kann.
    Bin grade am überlegen ob ich nen PIC dafür programmieren soll wird wohl das einfachste sein ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •