-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: L297 ohne L298N ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    22

    L297 ohne L298N ?

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe hier einen L297 und möchte ihn erst mal ohne den L298N testen. Was mache ich mit den Sense Eingängen ?

    Kann man den L297 überhaupt ohne L298N testen ? Ich habe den L297 beschaltet und an den A und B ausgängen eine Double-LED und an C und D eine Double-LED gehängt. Vref ist auch mit einer kleinen Spannung versorgt und die LED's leuchten auch. Mein Problem ist das die LED's gleich wenn ich den Baustein mit Spannung versorge eine Farbe anzeigen, doch wenn ich den Clock Eingang betätige nicht die Farbe welchseln. An was könnte das liegen ?

    Gruß Joker

    Editiert : Sorry hat sich erledigt. Hatte gestern Abend beim vorstecken einen Fehler gemacht. Gruß Joker

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    22
    Ok, hat sich erledigt. Hatte letzte nacht beim Stecken einen Fehler gemacht.

    Sorry

    Gruß Joker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •