-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C167 und Ultraschallüberwachung ???????

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    2

    C167 und Ultraschallüberwachung ???????

    Anzeige

    Hi Leute !

    So, ich bin neu hier , und hab da mal ne frage ....

    Ich mochte ein Ferngesteuertes Auto mit einer Überwachung Ausrüsten, und dazu den Microcontoller C167 verwenden !

    Eigentlich wurde mir gesagt ich soll ihn nehmen ! Jetzt wollte ich Fragen, woher ich eine Vorlage für die Platine bekommen kann, oder muß ich das alles selbst machen

    Hilfe

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14

    C167

    Hallo,

    ist wahrscheinlich etwas Overkill hier einen C167 zu verwenden.
    Was soll das denn für eine Überwachung sein?

    Die Platine wird auch nicht einfach der hat über 100 Pins im 0,6 mm Raster. Evtl. Module verwenden schau da mal zu Phytec, die bieten verschieden Module an.

    Fancan

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Naja eigentlich sollte das nur eine Überwachung mit 3 Ultraschallsensoren (zur Entfernungsmessung) werden ... Ich möchte dann aber auch noch 2 Servos ansteuern und eine Funkübertragung zum PC realisieren ....

    Wo kann ich denn nachsehen, welcher microprozessor besser geeignet wäre ?

  4. #4
    Gast

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •