- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Output-Window in WinAVR/Programmers Notebook weg??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Pottenstein
    Alter
    44
    Beiträge
    269

    Output-Window in WinAVR/Programmers Notebook weg??

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Moin!

    Bin gerade munter am programmieren, dabei hab ich irgendwelche falschen Tasten gedrueckt und jetzt ist mein Output-Fenster weg! Wenn ich F8 druecke, verschwindet der Fokus vom PN2-Parent-Window, aber es erscheint trotzdem kein Output. Mit Shift-F8 kriege ich ein Output-Window, in dem aber nicht die Meldungen vom kompilieren kommen. Ne vernuenftige Hilfe fuer PN2 scheints auch nicht zu geben. 200 Puls hab ich bald........ Kann jemand helfen??
    Nils

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    schau mal nach ob es hinter der unteren windowsleiste steht. nimm die mal mit maus zur seite.
    mfg pebisoft

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Pottenstein
    Alter
    44
    Beiträge
    269
    Das muss ich sonst immer einmal machen, danach bleibt es dann auf, solange PN2 offen ist. Klappt aber diesmal nicht...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    stell die bildschirmauflösung eine nummer höher, dann wirst du das fenster unten entdecken, zieh es hoch und geh wieder auf die normale auflösung.
    mfg pebisoft

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Pottenstein
    Alter
    44
    Beiträge
    269
    Und wenn meine Aufloesung schon auf Maximum steht?
    Ich finde das Fenster ja sonst auch da unten und ziehe es dann hoch, muss ich jedesmal machen, wenn ich PN2 starte. Bloss jetzt finde ich es nicht mehr. Gibt's keine Funktion, die das Fenster (in sichbarer Groesse) einblendet? Oder gibt's irgendwo ne vernuenftige Hilfe zu PN2, wo ich das nachlesen koennte? Ist das vielleicht ein Bug?
    Nils

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    66
    Schau dir mal diesen Thread, da scheint jemand das gleiche Problem gehabt zu haben.

    p.s.: Der Link ist aus technischen Gründen ein tinyurl-Link (danke an die automatische Ersetzen-Funktion dieses Forums, die selbst vor Links nicht halt macht).

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Pottenstein
    Alter
    44
    Beiträge
    269
    Danke fuer den Tip! Allerdings hab ich mittlerweile meine Tools (make-clean und make-make_all) so eingestellt, dass der Output in einem individuellen Window erscheint. Das wird dann automatisch geoeffnet, wenn ich das entsprechende Tool aufrufe. Wenn schon ein anderes Output-Fenster da ist, wird es durchs neue ersetzt. Ist genauso gut wie vorher, als die Outputs von allen Tools in dem allgemeinen Fenster kamen.
    Nils

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test