-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oh-Gott!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Alter
    22
    Beiträge
    30

    Oh-Gott!

    Also..

    Ich hab gestern nen Stift-Roboter gebaut(Ist ein Roboter, wo man eingeben kann welche Stiftart(Filz,Blei usw.) man braucht, dann kommt ein Arm heraus mit der richtigen Art. Ich hab dann alles überprüft.Alles war O.K. Aber als ich das Ding eingeschalten habe, ist der Roboter "Explodiert"!Alle Teile sind mir um die Ohren geflogen.Die Motoren haben sich durch gedreht.Hab aber dann das Programm nochmal getscheckt, war aber alles richtig.

    Habt ihr eine Ahnung, was da passiert sein könnte?
    [shadow=blue:df06f7d7f7] Wer Roboter nicht ehrt, ist gar nichts wert! [/shadow:df06f7d7f7]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    585
    Also dass dir der Roboter "explodiert" ist, kann ich dir nicht so ganz glauben, außer du hast etwas C4 mit rein gebaut
    Hast du denn eine genauere Beschreibung oder vllt. ein Bild von
    deinem Roboterarm?
    Du musst dich schon etwas konkreter ausdrücken, damit wir dir helfen
    können...
    Nicht einfach das Teil ist explodiert hilfe! Da können wir auch nicht
    viel machen..

    Mit freundlichen Grüßen,
    ShadowPhoenix
    shadowphoenix@kabsi.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    Hallo,

    na so einfach kann dir da keiner helfen. wenn du mir dein programm schickst dann würde ich mir es mal ansehen. mein mail adresse ist

    roboter@mine-robo.de

    Gruß
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  4. #4
    Ersmal geniales projekt... hast du auch ne schaltplan ?

    Mir ist auch schonmal ein Roboter "Explodiert" der is mir inner firma quer über den flur mit CA 15 Kmh geschossen und hat erst gestoppt als er die treppe runtergefahren war*G* (GUt das das Cassis aus alu war...)

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Alter
    22
    Beiträge
    30

    Weiß schon!

    Hallo!
    Ich weiß schon woran´s liegt. beim C4 ist ein Kabel durch gebrannt!


    Übrigens: ShadoPenix, das mit Das Teil ist explodiert ist gut!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •