-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Atmega8 ADW Quellcode !

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    27
    Beiträge
    339

    Suche Atmega8 ADW Quellcode !

    Anzeige

    Hallo,
    ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen meinen AD-Wandler am Amtega8 anzusprechen, weil ich den bis jetzt noch nie gebarucht habe, aber nun einen Temperatursensor realisiere.
    Ich habe das Datenblatt schon durchgelesen und auch sonstige Grundlagen mir schon erarbeitet, aber einen funktionierenden Quellcode für einen Atmega8 in Assembler habe ich noch nicht schreiben können.

    Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mir jemand einen Assembler Code für Atmega8 schicken könnte, der den eingelesenen Wert einfach an eine LED-Reihe an PORTB ausgibt. Ich denke damit wäre mir schon sehr geholfen und ich kann das dann einmal analysieren.

    ************************
    MFG und Dank im voraus
    ProgDom
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    484..
    Alter
    27
    Beiträge
    339
    Danke,
    ich habe hier zwar auch schon gesucht und auch Threads gefunden, aber diesen einen habe ich irgendwie noch nicht gesehen. Auf jeden Fall ist das genau der, den ich gebraucht habe.

    ***********
    Thx
    ProgDom
    * human knowledge belongs to the world *

    www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    ADC ist dafür als Suchbegriff besser geeignet.
    ADW-Wandler ist sowieso doppelt gemoppelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •