-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: "File not Found"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360

    "File not Found"

    Anzeige

    Ich habe mir die Demo von Bascom heruntergeladen. Nun will ich den Synaxcheck oder die Simulation machen bekomme ich immer die Fehlermeldung: "File not found!"
    Was soll ich machen???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    ist das der komplette text der medung? in wecher form wird sie angezeigt (einzelpopup oder unten wo programmierfehler vom compiler ausgegeben werden)? wie sieht dein programm aus?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693

    Re: "File not Found"

    Zitat Zitat von EDatabaseError
    Ich habe mir die Demo von Bascom heruntergeladen. Nun will ich den Synaxcheck oder die Simulation machen bekomme ich immer die Fehlermeldung: "File not found!"
    Was soll ich machen???
    Hast du den Code zuvor compiliert?
    Wenn Nein, probier das erstmal und schau ob die Meldung weg ist.

  4. #4
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Da gibt es ein Update für die BasCom-Demoversion.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  5. #5

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    Das Update funktioniert bei mir nicht. Er sagt er findet eine inkompatible BASC-AVR.DLL. Problem kam nach Neuinstallation wieder. Es ist nur eine Meldung die beim Compilieren und beim Synax check kommt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ght=file+found da der dritte Beitrag (trotzdem alles lesen)
    Hilft das?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    Entweder lags daran das ich das gelesen habe oder so aber jetzt hejt's denn vorher ging es auch nach Neustart nicht!
    Danke.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    Och komm was ist denn los??? Jetzt geht des ganze Zeug aber der Programmer sagt jetzt wenn ich Lock and Fuse Bits anklicke:
    "Chip Type not found" als normale Meldung! Was ist los?!?!?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Ein paar mehr Infos würden helfen. Geht das flashen denn?
    Hast du im Compiler den richtigen Chip deklariert?
    Was passiert wenn du auf Identify Chip klickst?
    Erzähl mal bitte alles was helfen könnte nachzuvollziehen was nicht geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •