- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Elektronik/Robotik-Enzyklopädie begrüßen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    46 86,79%
  • Nein

    3 5,66%
  • Egal, weil ich die Seite eh nie besuchen werde

    4 7,55%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: DIE Elektronik-Enzyklopädie!

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    gut ok, ich gebe zu das die meinige Antwort eher politischer Natur war. Damit habe ich dir kein Recht getan Fisch Ei.

    Aber ich glaube das du erst mal hier mithelfen sollst, denn hier hast du schon viele Dinge.

    Ich rege mich nicht über die Nation auf sondern über gar nichts. Nur das wir immer wieder das gleiche Problem durchkauen und ich selbst festellen muss das ich /wir keine Antwort haben. Was ist dabei wenn du das DIng ins Internet hinstellst. Ich denke das du das kannst aber wie wird das weitergehen? Du brauchst Leute die das gleiche wollen wie du und das hast du hier!

    Und nun sind 8 Tage vergangen und was kam? Ihr ihn Magdeburg seit schnell dabei eine TH in eine Uni zu versaubern und das Land in apathie zu stürzen! Ups
    Nichts gegen dich. Wir brauchen Leute die was änderen. Aber das muss erstdurchdacht sein und dann gemeinsam gehen. Also mach was aber dann steh dazu wo ist denn nun der Plan? Das Konzept?

    Wieder nur eine weitere Seifenblase?

    Euer Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    52
    na was meinst du, was ich die ganzen 8 tage bisher gemacht habe. das voting war für mich eindeutig.

    ich bin eifrig dabei, ein klares konzept auszuarbeiten und euch zu präsentieren. zudem soll es ein gemeinwirtschaftliches projekt werden, so dass alle schließlich am konzept mitdiskutieren!

    PS @honkitonk:
    Wir brauchen Leute die was änderen. Aber das muss erstdurchdacht sein und dann gemeinsam gehen
    genau das mache ich. ich habe ein problem (siehe erster beitrag). dieses problem versuche ich gemeinsam durch aktionismus zu lösen!

    und noch was @honkitonk: tu mir bitte einen riesen gefallen und schiebe nicht alle leute in eine schublade. es gibt da draußen noch individuen, die sich NICHT nachmittags vor den fernseher setzen und gerichtsshows/talkshows/gartenshows gucken...
    Man muss die Welt nicht verstehen,
    man muss sich nur in ihr zurecht finden.
    [A. Einstein]

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    gut, gut

    also wie sieht dein Schlatplan aus?

    Obwohl fragwürdig ob eine Beteiligung von unter 20 Prozent ausagekräftig ist.

    ICH BIN DABEI

    Dein Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Hey Fisch-Ei,u D
    entgegen der anderen Meinungen finde ich Deine Idee toll. Liegt bestimmt daran, dass ich es ebenso leid bin, ein simples Problem nicht zu finden.
    Ich werde Dir helfen, wenn Dein Projekt angehst und noch jemanden brauchst, aber vorher entschuldige bitte meine nächsten Zeilen:

    @Honk: Ich versuche mich immer in Geduld zu üben und sachlich zu bleiben, also bitte verzeih mir, wenn meine Zeilen ein wenig aggressiv klingen.
    Ich hab inzwischen das Gefühl, dass Du ein UNI-Student bist. Schließlich legst Du Leute gern in Schubladen, engagierst Dich gern GEGEN Sachen, die Du nicht kennst bzw. noch nicht gesehen hast und hackst gern auf Leuten rum, die Dir Deiner Meinung nach nicht das Wasser reichen können (Bsp: Programmieren).
    Ich finde es sehr gut, wenn Leute sich am Programmieren üben, selbst wenn es mit HTML losgeht und selbst wenn es dann "eine Halle mit einem Stuhl" wird. Aber der Nutzen dahinter ist enorm. Die von Dir angesprochenen Projekte scheitern meist, weil später die Lust fehlt. Bei Wikipedia.de ist dem nicht so.
    Falls die Wiki von Fisch-Ei gut angenommen wird, wird sie lange leben.
    Ich finde es dennoch gut, dass Du Dich doch engagieren würdest. Also bitte versuch über Deinen Tellerrand hinauszuschauen und lerne ein wenig Akzeptanz, vor allem gegenüber jüngeren oder weniger gebildeten Usern. (Thema: Glashaus)

    Also Fisch-Ei, wenn Du Bedarf hast und Dein Konzept steht oder präsentationsfähig ist, dann melde Dich mal, wir wollen doch alle nur helfen

    Grüße,
    wulfi

    PS: Honk: Vielleicht solltest Du Politiker werden, die üben auch meist unkonstruktive Kritik.
    PPS: Ich entschuldige mich bei allen, denen ich zu nahe getreten bin.

  5. #15
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    52
    sorry, dass ich so lange auf mich warten lassen habe:

    hier das konzept:

    http://home.arcor.de/lisa_abi05/robo...nzept_wiki.htm

    ich bitte herzlichst um kritik! so on...
    Man muss die Welt nicht verstehen,
    man muss sich nur in ihr zurecht finden.
    [A. Einstein]

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    Wow,

    da haben sich die 10 Tage gelohnt. Du darfst Asche über mein Haupt werfen. ICh finde es cool.

    So, lasse mir Zeit ich will sehen ob ich (der Meister aller Nörgler, der Politiker unter den Bastlern, der Hochnäsige unter den Wessis und der aller besser Könner unter den Ossis und natürlich der Star unter den Programieren sowie Gott alle Halbleitbausteine ( recht so huldig mir oh klein Geister) ) Fehler finde, dich ich dann eigens unter einer HP "Ichkannallesbesseralsdu.de" lachhaft ausbreiten kann.

    Übersetzt: Danke und weiterhin Erfolgt.

    Euer "sich wieder in die Lüfte der Weissheit Erhebener Star" Student.

    PS. ICh liebe alle Kreatueren auf dieser Erde.
    PPS. Fisch-Ei ich schulde dir nun einen....
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    Kurze Frage 1

    Heisst das jeder kann meine Beiträge ändern?

    Kurze Frage 2

    Dir ist schon bewusst das das ein heiden Arbeit ist. Alos das was du grade tust wird nichts dagegen sein. Du musst (und weitere) verantwortlich sein das alles Stimmt.....


    Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  8. #18
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    52
    zu frage 1: ja! allerdings existiert zu jedem beitrag ein archiv. so können neue beiträge wieder durch ältere versionen ersetzt werden und somit vandalismus verhindert werden. durch das prinzip der ergänzung anderer user wird auch so das wissen mehrerer "hirne" vereint. folge: mehr effizienz

    zu frage 2: ist mir bewusst... zudem mach ich das nicht ganz allein. im späteren verlauf kommen u.a. so genannte hilfs-admins hinzu, die verantwortung für die pflege einzelner kategorien verantwortlich sind.

    PS: @alter knacker: deine meinung? wie sieht die aus?
    Man muss die Welt nicht verstehen,
    man muss sich nur in ihr zurecht finden.
    [A. Einstein]

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Wels
    Alter
    62
    Beiträge
    512
    sieht gut aus, wenn du in dem tempo weitermachst.
    wenn du am betatesten bist, sag bescheid, helfe ich immer gerne mit.
    mfg knacki

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Und wie siehts denn nun aus?
    Arbeitest Du noch dran?
    Wann ist mit einer Beta zu rechnen?
    Wenn Du noch Hilfe suchst, sag einfach bescheid...

    Grüße,
    wulfi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress