-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Cypress PSoC !!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Putzbrunn bei München
    Alter
    28
    Beiträge
    190

    Frage zu Cypress PSoC !!

    Anzeige

    Hallo !
    Ich habe vor mir von Cypress das PSoC™ – Programmable System-on-Chip
    zu kaufen!
    Allerdings habe ich noch eine frage dazu, und zwar, kann ich mit dem jeden chip programmieren, oda nur bestimmte?!?! bzw. wo bekomm ich die her?! Weil dabei is ein CY8C29466-24PXI 28pin DIP Sample
    aba den hab ich bisher noch nirgends gefunden, weder conrad noch elv. Hoffe mir kann jemand helfen!!

    MFG

    NRG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Wie kommst du denn auf die Idee, ein PSoC zu nehmen? Irgendwo her musst du ja wissen, das es die gibt. Und da steht bestimmt auch eine Bezugsquelle!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Putzbrunn bei München
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Ja ich habe von Elv son infobroschüre bekommen, und da stand des drin. Nur ich will halt evtl. mehrere ics programmieren und nich nur eins, des dabei is. Verstehste?

    MFG

    NRG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Bleib doch bei AVRs.
    Wenn du an die Grenze eines AVRs (-Netzwerk) gestoßen bist kannst du doch immer noch auf PSoC umsteigen.

    Hier bekommst du für AVRs Hilfe und Programmcodes. Was willst du noch?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    ich glaube du bist dabei, dich auf ein absolut exotisches gerät zu stürzen. an deiner stelle würd ich lieber bei den bekannten controllern wie AVR oder PIC bleiben, die kriegt man überall problemlos, und hier im forum gibts auch viele andere die sich damit auskennen und dir weiterhelfen können...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Putzbrunn bei München
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Ja ok, also dann pic oda avr. könntet ihr da was billiges empfehlen? für nen anfänger? =D>

    MFG

    NRG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •