-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ASURO Links

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2

    ASURO Links

    Anzeige

    Gibt es eine Linksammlung von nütlzlichen Webseiten für ASURO ?
    Wenn man mit Google sucht, sind die Ergebnise relativ dürftig.
    Es wäre meiner Meinung nach auch sinnvoll, alle ASURO-Programme an einer zentralen Stelle zu sammeln. Ich weiss nicht, ob vielleicht www.sourceforge.net dazu geeignet wäre.

    Bis jetz habe ich nur folgende Links gefunden gefunden:

    http://www.arexx.com/arexx.php?cmd=g...am=p_asuro.dat
    http://home.planet.nl/~winko001/AsuroIdx.htm
    http://chris.lugr.de/
    http://www.mein-weblexikon.de/lexikon/ASURO

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Den Thread kenne ich. Was ich Suche ist eine Linksammlung auf ASURO-Internetseiten. Oder gibt's davon im Moment einfach schlichtweg zu wenige ?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    8
    Hallo Stochri

    Wo bekomme ich das Programm
    ASURO Control Programm V0.3 her ???

    MfG
    uries

  5. #5
    as würde mich auch mal sehr interesieren
    wie soll das denn funktionieren, simuliert das den asuro auf dem pc oder kann man ihn darüber direkt ansteuern??

    gruß
    GE-RO

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    45
    Beiträge
    2.236
    Hallo,
    Ich denke, das Programm darfst Du selberschreiben, bzw. sich mit dem Besitzer der Seite
    http://chris.lugr.de/ in verbindungsetzen.
    Ist aber durchaus interessant...

    Gruß Sebastian

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Hallo,
    das Programm ist im Moment leider nicht frei verfügbar. Es ist in LabView geschrieben und kommuniziert mit dem ASURO über die Infrarotschnittstelle.
    Kann mir jemand sagen, ob es so ein ähnliches Programm für Linux gibt ?

    Gruss,
    storchri

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Hey,
    die Wikpedia hat auch eine Seite:

    http://de.wikipedia.org/wiki/ASURO

    Aber das wohl der richtige Ort für den Asuro ist ? Ich vermisse auch ein Bild. Ich würd ja eines reinstellen, aber ich weiss nicht, wie man Bilder einfügt.

    Gruss,
    stochri

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Moin Leute.

    Da ich diesen Thread gerade gesucht habe(weil mein Vater mir heute für meine gutes Zeugnis einen ASURO spendiert hat. (juhu)), wäre ihc dafür, dass man den vielleicht aufräumt und oben anpinnt. Wäre doch gar nicht so schlecht, oder?
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    8
    Wesjas erweiterte Asuro Bibliothek: http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7571.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •