-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UM75CDY Thyristor?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.187

    UM75CDY Thyristor?

    Anzeige

    Tach auch,
    Ich hab hier ein schönes um75cdy - 10 Thyristorchen (ca. 3x11x4cm groß) von Mitsubishi zu dem ich aber leider keinen Datasheet etc. finde. Kann mir jemand weiter helfen?

    Danke im vorraus,
    Matthias
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mal_ein_bildchen....jpg  
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.187
    Kann mir hier wirklich niemand helfen? *schieb*
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Ich kann leider kein japanisch und kann dir also direkt auch nicht helfen.

    Aber was genau willst du denn wissen?
    Kennlinien kannst du ja selbst erstellen.
    Und max. Strom werden wohl ein paar Amperchen sein

    Warum nicht einfach in deiner Zielschaltung einbauen und ausprobieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •