-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lexmark repearieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203

    Lexmark repearieren

    Anzeige

    Hi
    Ich weis das dass zwar nicht hierhergehört aber ich möchte meinen Lexmark X1150 repearieren da ist so a plastik Band abgegangen das er zur Positionsbestimmung brauch ich bräuchte erstmal einige Iden mit was ich das dan machen kann.
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Ist das so ein durchsichtiges mit schwarzen Balken?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203
    ja so eins hab ich gemeint
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •