-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo ist mein Thread hin ? ( Nulldurchgangserkennung )

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318

    Wo ist mein Thread hin ? ( Nulldurchgangserkennung )

    Anzeige

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo mein Thread hin verschwunden ist ? gestern war er noch da. hat den jemand gelöscht ? wenn ja warum ?

    mfg Kay

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Ich hab' deinen Thread zum Elektronic -Forum verschoben, da das Problem mit Bascom eigentlich nur indirekt was zu tun hat.
    Als Supporter bin ich Anfänger, vielleicht hab ich's nicht gut gemacht, dafür bitt' ich um Nachsicht.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318
    dazu hab ich aber mal ne frage:

    Wieso hat das nur indirekt mit Bascom zu tun. Mir gehts doch um die Ansteuerung von nem Triac und die Erkennung des Nulldurchgangs mit Hilfe von BASCOM. Aber ist ok, solange er nicht gelöscht ist.

  4. #4
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Ich geb zu, das ist auch Ansichtssache.
    Ich denk halt mal, jemand, der einen ganz anderen Controller und einen anderen Compiler verwendet, könnte ja auch einen Triac ansteuern wollen, und der sucht sicher nicht bei Bascom nach Hilfe oder Vorschlägen.
    Ich hatte nicht den Eindruck, daß die Behandlung des INTx oder des ADC das eigentliche Problem war. Sowas wär natürlich dann wiederum Bascom / C / oder sonstwas spezifisch.
    Tscha.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •