-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: print trenntrafo

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    121

    print trenntrafo

    Anzeige

    bin auf der Suche nach einem print trenntrafo strom muss er nicht viel bringen
    oder gibts vieleicht irgend einen ac/dc converter der um die 200 volt braucht
    hab mir auch gedacht ich könte einfach 2 printtransvormatoren hintereinanderschalten möcht ich aber eigentlich nicht ist ja nicht gerade ne elegante lösung
    thx

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Du brauchst ein Trenntrafo mit möglichst kleiner Bauform oder wie soll ich das verstehen? Ich habe bei der Elektor gerade einen allerdings Kostenpflichtigen Download unter folgender Adresse gesehn:
    <<
    http://www.elektor.de/Default.aspx?t...h=-1&art=71381

    Gruß commary

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.368
    Sieh doch mal im Katalog (Conrad usw.) nach was der Typ mit den geforderten Daten kostet. Die Auswahl ist groß.
    Ein Steckernetzteil ist häufig sicherer für Selbstbauanwendungen.
    Manfred

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    121
    print travos bekommt man ja fast überall mir schon klar aber sollte eben einen mit 220/220 volt haben oder so und da ich nicht viel augangsstrom benötige dachte ich mir vieleicht gibts ja solche printtrafos

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.368
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du 220V brauchst, meistens ist es doch eine kleinere ungefährlichere Spannung, deshalb der Hinweis auf das Steckernetzteil.
    Manfred

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    121
    tja kleinere spannungen haben mir bis jetzt auch immer gereicht bin mur grad dran ein paar nixies anzusteuern und da sollt man schon so ca 200 vdc haben
    vielen dank um die sorge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •