-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Externes Speichermedium !?!?!?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    13

    Externes Speichermedium !?!?!?

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich moechte von einem Computer aus, in ein kleines, externes Speichermedium ein Foto speicher und dieses nachher mit einem Mikroprozessor auslesen um das Bild in einem Bitstream an ein drittes Geraet weiter zu versenden.

    Welche externen Speichermoeglichkeiten gibt es fuer Mikropozessoren?
    Gibt es ein Speichermedium an das ich gleichzeitig sowohl einen Computer, als auch einen Mikroprozessor dranhaengen kann?

    Nur zur Information: Ich studiere Mechatronik und mache zur Zeit mein Praxissemester in den USA. Vereinfacht gesagt, soll ich ein autonomes Fahrzeug steuern und Daten verabeiten.

    Vielen Dank fuer eure Hilfe,
    Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    um Berlin
    Beiträge
    346
    SD Cards, SM Cards ...

    Blackbird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •