-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rn_motor Ansteuerung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    15

    rn_motor Ansteuerung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    Das rn_motor Modul ist zusammenbegaut und soll nun mit dem rn_control board zum Leben erweckt werden (ich verwende den I2C-Bus) So lade ich das Bascom Beispielprogramm auf den Chip; doch nichts passiert?
    Wenn ich die reset-Taste drücke kann ich die Nachricht des Motorenboards über den PC auswerten.
    Wo liegt der Fehler? Funktioniert das Programm tadellos? Oder liegt es an einer nicht ganz sauber verlöteten Stelle?

    Gruss
    Roubot

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    21
    vergleiche mal die Slave Adresse im Programm und die Adresse welche dir das Motorenboard meldet. bei mir lag auch hier das Problem. musst eventuell im Programm diese Adresse anpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •