-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zufallsgenerator robby rp5

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203

    Zufallsgenerator robby rp5

    Anzeige

    kann mir jemand beschreiben mit welchen befehlen ich robby rp5 mit Zufallsgenerator zum ausweichen bringe.
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.187
    Willst du wissen, wie du ne Zufallszahl kriegst, oder wie du ihn mit einer Zufallszahl in eine Zufäällige Richtung abbiegen lassen kanns(also komplettter code)? bei ersterem kann ich dir behilflich sein: Lies den Timer aus (code: timer). wenn der wert größer 128 ist, links, andernfalls rechts. Du kannst auch den Timer randomizen, das ist noch besser (randomize timer) und dann wieder >< abfragen.
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •