-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ISP dongel ging nur n paar mal

  1. #1

    ISP dongel ging nur n paar mal

    Anzeige

    Hi,
    ich habe mir den ISP-Dongel der hier auch bei den Artikeln dabei ist von einem Freund ausgeliehen um einen AT89S8252 zu programmieren nachdem es vorher mit sämtlichen anderen isp's nicht geklappt hat. Es funktionierte mit der Ponyprogversion 1.7 auch wunderbar bis es aufeinmal nicht mehr ging. Habe an der schaltung nichts verändert. Ponyprog zeigt jetzt wieder immer nur noch "device is not responding" an. Woran kann das liegen? Habe nen anderen 89s8252 eingesteckt aber es funktioniert trotzdem nicht, ich werde nochmal wahnsinnig. Kann mir da jemand nen Tip geben was es sein kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo ucbeginner!
    Hast Du die Schaltung auf eventuelle Wackelkontakte überprüft?
    Hast Du in der Software etwas verstellt (COM-Port o.ä.)?

  3. #3
    hab ich gemacht,
    ist nicht der Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •