-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum L298

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    104

    Frage zum L298

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne kleine Frage. Ich will meinen Roboter mit Schrittmotoren fahren lassen und eine Schaltung mit dem L298 aufbauen. Ich will aber keinen L297 davor schalten, der das mit der Stromreglung uebernehmen koennte. Um trotzdem den Motorstrom zu regeln, hab ich mir ueberlegt, die "Current Sensing"-Widerstaende durch einfache Stromquellen zu ersetzen. Waere das moeglich? Ich wollts nur noch nicht ausprobieren, weil ich Angst hab, dass der Schaltkreis kaputt geht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    601
    Wenn es ums geld geht gibt es bei Robotikhardware einen sehr billigen ( im vergleich zu Conrad).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •