-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Robowatch - Mosro Mini

  1. #1

    Robowatch - Mosro Mini

    Anzeige

    Hallo,

    besitzt jemand zufällig einen Mosro Mini (Überwachungsroboter von Robowatch) oder kennt jemand jemanden, der einen besitzt? Hätte Interesse an einem Erfahrungsbericht.

    Vielen Dank schon mal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203
    Was soll das seien wo bekommt man den her ist der Ausbaufähig?
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    25
    Der Mosro ist ein Überwachungsroboter (ich glaube MObiler Service ROboter). Ist für uns Bastler eher nicht geeignet, weil der für Privatleute viel zu teuer ist. Er ist dazu gedacht den Nachtwächter in Firmen zu ersetzten/oder ihm zu helfen. Ausgerüstet kann er mit verschiedensten Sensoren werden. Gesteuert wird er über W-LAN.

    MfG Sebastian

  4. #4
    Hallo zusammen,
    der Eintrag ist zwar bereits etwas älter, aber das Thema MOSRO passt. Ich habe den großen Bruder des Mosro-Mini
    und möchte diesen, gegen eine Summe X, gern in gute Hände geben. Mit dabei ist
    noch folgendes Zubehör: Ladegerät, Ladestation mit Ladegerät (die vom Roboter selbständig angefahren werden kann).
    Fernbedienung, Software, Anleitungen und es sind neue Akkus eingesetzt worden. Wer Interesse hat, bitte einfach mal melden.

    Gruß,
    Achim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •