-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schritmoter mit Getriebe?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    33
    Beiträge
    420

    Schritmoter mit Getriebe?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Mein werten Freunde
    dies wird mal wieder ein sehr sehr kurzer Thread der durch Spruecheklopferei in die Laenge gezogen wird.

    Ich bin nun dahintergekommen was ich mit einen Motore ( schritt) machen muss um ihn anzusteuern. Doch meine werten Freunde ist nun die Frage die mich quaelt:
    Brauch ich ein Getriebe?
    Normaler Weise habe ich 200 Schritte reichen die fuer eine Exakte Ausrichtung. Und ueberhaubt sind Getriebe gut?
    Danke euer Studen
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    178
    Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und ein bisschen im Forum nach bereits abgeschlossenen Diskussionen zu diesem Thema zu suchen, könnte der Thread noch viel kürzer werden, da Deine Fragen dann präziser gestellt sein könnten.
    Aber so:

    Und ueberhaubt sind Getriebe gut?
    Das kommt darauf an...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    33
    Beiträge
    420
    Pff ich liebe Flosken..
    ich habe

    Zitat:

    Und ueberhaubt sind Getriebe gut?
    da fehlt ein wozu in der Frage


    ICh will mein Ding au einen Grad genau ausrichten wollen. Kann ich da einen Schrittmoter mit oder ohne Getriebe nehmen? Gewicht unter 200 g. so um die 100.
    Wozu ich das Brauche koennt ihr im Neuer Absolutwertgeber Thread sehen, falls sich da nun fragen auftuen..

    Euer Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •