-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie warm darf so ein atmega32 werden?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    336

    wie warm darf so ein atmega32 werden?

    Anzeige

    hab gerade meinen Atmega32 laufen und hab bemerkt dass er so um die 35 °C hat ist das normal? denn meine C-control wird überhaupt nicht warm.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Nein, der Mega32 sollte eigentlich kühl bleiben. Es sei den man belastet seine Ausgänge zu stark, dann wird er natürlich warm ... kann es an sowas liegen ?? Was ist den noch daran angeschloßen ??

    MfG Kjion

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    471
    Meine ATMega128 werden eigentlich auch alle ein wenig warm obwohl sie nicht belastet werden.
    Solang sie funktionieren und nicht zu warm werden ist mir das mehr oder weniger egal.
    mfg churchi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    336
    ich habe eigentlich nur 3 Servos dran. es funktioniert aber alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •